Brettspiel über eine Insel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Grafik etwas eintönig, da das Thema "Insel" heißt könnte man Inseln zeichnen , verschieden groß, verschiedene Designs und die Felder quer über die Inseln verteilen und um von Insel zu Insel zu kommen braucht man eine 6 für ein Flugzeug oder 3 für ein Boot. Jede Insel bekommt ein oder zwei Felder mit "Ereignis" - z.B. "Du wurdest von einer Schlange gebissen und musst eine Runde aussetzen" oder "du hast eine Schatzkarte gefunden und kannst direkt zur Hauptinsel um dort zu suchen" oder sowas.

Iggbaidasg
Fragesteller

Die Idee mit den verschiedenen Inseln gefällt mir sehr :-) genauso wie die Bootidee

Was ist das Ziel des Spiels? Spielt man miteinander oder gegeneinander? Wieviele Spieler?

Iggbaidasg
Fragesteller

Gute Frage...

Die 8dee klingt gut