Brettspiel Ideen?

1 Antwort

ahm du willst es erfinden...warum zum teufel fragst du uns dann nach Ideen? Setz dich hin und probiers aus. schnapp dir unterschiedliche Brettspiele wie z.B. en schachbrett, mensch ärger dich nicht o.ä. und probier aus was du vorhast wenn du nicht kreativ sein kannst, dann erfinde auch einfach ncihts --.--

oder mal auf ein Papier ein Feld auf und nimm irgendwelche münzen ö.ä. als Figuren und experimentier damit rum.