8 stunden Zugfahrt was tun gegen Langeweile?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitsschriften, Spiele, Kreuzworträtsel...usw ansonsten schlafen und iwie im zug rum rennen. Ich kenne das so lange fahrten hasse ich auch wie die pest

heei, also ich fahre öfters mit dem zug und meistens höre ich immer musik oder lese ein buch je na lust und laune :D .. ist aber auch schon vorgekommen, dass ich hausaufgaben gemacht habe und gelernt ;D liebe grüße

hör Musik, lies etwas, spiel mit der Spielekonsole/ Handy, schlafe, Essen.

wenn du lange Zugfahrten so sehr hasst, denk einfach so: alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei ;)

Angry Birds auf Handy laden und versuchen durchzuspielen :D

Auf Klassenfahrt und dann Langeweile? Warte ab, die Stunden vergehen wie im fluge. Nehme aber trotzdem dein Handy, Laptop, den Ipod und einen tragbaren dvd player mit.