8 stunden Zugfahrt was tun gegen Langeweile?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitsschriften, Spiele, Kreuzworträtsel...usw ansonsten schlafen und iwie im zug rum rennen. Ich kenne das so lange fahrten hasse ich auch wie die pest

Ich lese meistens im Zug. Außerdem habe ich meinen Laptop immer dabei und kann zur Not einen Film ansehen.

Michellesmilie
Fragesteller

Den Laptop dürfen wir nicht mitnehmen

Auf Klassenfahrt und dann Langeweile? Warte ab, die Stunden vergehen wie im fluge. Nehme aber trotzdem dein Handy, Laptop, den Ipod und einen tragbaren dvd player mit.

heei, also ich fahre öfters mit dem zug und meistens höre ich immer musik oder lese ein buch je na lust und laune :D .. ist aber auch schon vorgekommen, dass ich hausaufgaben gemacht habe und gelernt ;D liebe grüße

Angry Birds auf Handy laden und versuchen durchzuspielen :D