Was auf eine Zugfahrt Mitnehmen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dein iPod/ Handy unbedingt mit, am besten voller Akku. Lad dir davor Spiele drauf oder kauf dir ein neues Buch. Hör dir ein Hörbuch an. Surf im Internet. Schau auf dem Fenster. Es gibt so viele Möglichkeiten! (:

Wenn es nur 3 Stunden sind brauchst du nichts Besonderes, einfach was man generell dabei hat also Handy, Geldbeutel, Trinken,...

Viele Tipps hast du schon erhalten. Sonst schaue doch einfach was zum Fenster raus und informiere dich anhand des aufliegenden Faltfahrplans wo der Zug überall anhält. So lernst du so nebenbei noch etwas Geografie. Sehr häufig ist auch ein Gespräch mit den Mitreisenden sehr interessant. Ich wünsche dir eine schöne Fahrt.