Was tun gegen Langeweile?

12 Antworten

Was ich Sonntags mache und bisher noch nicht gelesen habe, ist eine Kirche oder Gemeinde zum Gottesdienst zu besuchen. Da lernt man neue Menschen kennen und kann sich verabreden um etwas zu unternehmen. Allgemein die Christen haben mich überrascht wieviel die Sonntags noch machen.

Auch ein Liegestuhl in die Sonne stellen ist super! Ein Fussballturnier machen oder in den Fluss schwimmen gehen ist auch eine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ein Spiel spielen, rausgehen, einen Film/Serie gucken,sb machen, Sport machen oder etwas neues lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen, Serie anschauen, mit Familie/ alleine rausgehen, Abends zusammen Filme anschauen

Ganz entspannt und in Ruhe ausgiebig masturbieren ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alinavillage
Fragesteller

Schon gemacht

Alinavillage
Fragesteller
@Pablo2082

Nö,kann und soll doch jeder wissen das du mir nem minderjährigen Mädchen sb machen willst! Kann doch jeder wissen...steh zu deiner pädoneigung!! Und hey, Überraschung: mit 19 gilt man auch als pädo!!!

  • Musik hören
  • malen
  • ein Instrument spielen
  • Sport treiben
  • lesen
  • mit Freunden / Haustier spazieren gehen
  • Skincare
  • kochen
  • unnötige Fotos löschen
  • auf Amazon Eye-shopping machen
  • mit dem Haustier spielen
  • Freunde anrufen
  • etwas backen
  • Video / Brettspiele spielen
  • basteln
  • YouTube schauen
  • schöne Getränke erstellen
  • schlafen
  • Google-Spiele spielen