"Mission erfüllt"- was bedeutet das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn ich das jetzt richtig interpretiere, glaube ich, dass du noch Aufgaben zu erledigen hast. Wo du die findest? Etwas weniger rechts auf dem Bildschirm, scrollst du etwas runter und da stehen sie dann.

Hoffe konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

slippyloops109

338194
Fragesteller

Danke, aber die Stelle für die Aufgaben habe ich nicht gefunden. Also rechts neben dieser Stelle, wo ich gerade schreibe, stehen ältere Fragen . Da kann man Antworten lesen. Wenn ich ganz nach unten scrolle, lande ich beim Impressum von GF. Ab sofort achte ich mal darauf, ob ich da demnächst etwas finde.

Es befindet sich unter der Kathegorie: Aktuelle Themen :)

Täglich gibt es doch 3 Missionen, wie z.B. 1 Kommentar zur einer Antwort schreiben