Wie schaffe ich diese Mission 1000 meter Reisen?

3 Antworten

Hey ich bin auch ewig an der Mission hängen geblieben. Grad hab ichs geschafft

Du darfst/musst nur mit einem tier 1000m erreichen

Am besten geht das mit einem Strauß (meiner meinung nach)

Hat jemand schon ne lösung gefunden? Hänge auch an dieser mission

horizon zero dawn die spitze des speers mission bug?

hallo..

ich verstehe das einfach nicht seit einigen tagen such ich nach der lösung leider ohne erfolg..

bei der hauptmission die spitze des speers // triff rost am nordtor

jedesmal wenn ich rost am nordtor anspreche nach dem gesprech wenn ich zu den quest gehe bei der liste die spitze des speers sind alle missions aufgaben grün mit häckchen aber "triff rost am nordtor" rot durchgestrichen als ob ich diese missions aufgabe nicht erfüllt hätte (triff rost am nordtor) ich hab mein savepunkt gelöscht das ganzespiel von vorne gestartet und wieder wenn ich zu der aufgabe triff rost am nordtor komme wird rot durchgestrichen.... und alles andere grün... es kann doch nicht sein... habe bei youtube ein video gefunden der die mission

...zur Frage

1800m lauf schaffen?

Hallo leute! Meine klasse hat jetzt nicht mehr getrennt sport (jungs / mädchen) sondern zusammen. Der lehrer will uns diesen dienstag ca. 2000 meter laufen lassen. Nun muss man bemerken, dass für mich (w/15) der 800 meterlauf nie ein problem war (ca. 4 minuten - ja ich weiss schon doof aber ich war halt nie so sehr ausser atem). Doch das letzte mal ausdauerlauf hatte ich im herbst. Ich weiss wirklich nicht wie meine ausdauer im moment ist. Aber kann mir jemand tipps geben, wie ich am Dienstag den 2000 m lauf gut schaffe? P.S. mache Taekwondo aber es ist halt krafttraining und eher wenig ausdauer

...zur Frage

Überzeugen (Christentum)?

Hallo,

ich bin ein Christ und ich weiß nicht ob einige Familirnmitglieder auch "echte" Christen sind. Ich weiß nicht ob ich es bin?

Aber soll ich meine Familienmitglieder versuchen zu überzeugen das sie echte Christen sein sollen? Ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich mit Ihnen darüber nicht reden, aber ich möchte aber das Sie in den himmel kommen.

Was soll ich tun? 

P.S. Bitte nur ehrliche, ernstgemeinte Antworten.

...zur Frage

Glaube vermitteln?

Hallo,

ich muss ständig denken, dass einige von meiner Verwandtschaft ein "laues" Christentum praktizieren.

Jesus hat ja "laue" Christen verflucht, oder?

Nun denke ich immer, dass ich sie so schnell es geht missionieren muss weil Sie jeden Moment sterben könnten.

Andererseits wird Gott schon wissen was er tut und ist sicher gerecht. Aber wieso gibt es überhaupt eine Hölle wenn Gott uns doch liebt? kommt man in die Hölle wenn man nicht an Jesus glaubt oder nur wenn man bewusst sein ganzes Leben OHNE Gott leben will? Ich denke auch immer öfters das vielleicht Verstorbene von mir in der Hölle sind und Qualen leiden. :( :/

Wissen Christen einen Rat?

LG

...zur Frage

Ich will für 2 wochen nach Japan reisen, aber wie bekomme ich das so günstig wie nur möglich?

Das kostet nur für mich etwa 2000€!! Sogar schon 1000€ finde ich zu viel! Wie bekomme ich hin, rückflug + bleibe für wenig geld?

...zur Frage

Durch einmal in der Woche Schwimmen breites Kreuz?

Ich möchte gerne ab jetzt einmal in der Woche schwimmen gehen um fit zu bleiben. 1000-2000 Meter Brust hatte ich mir vorgenommen.

Leider habe ich schon von Natur aus ein relativ breites Kreuz dafür, dass ich eine Frau bin. Kann durch einmal in der Woche schwimmen, das Kreuz noch breiter werden, oder nur wenn ich 2-3 mal trainiere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?