Wie viele Antworten gibst du auf gutefrage täglich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

über 30 Antworten 38%
0-3 19%
3-6 19%
10-15 14%
6-10 5%
15-20 5%
20-30 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf den Tag an. Es gibt's Tage da gebe ich gar keine Antworten, es gibt's aber auch Tage wo ich 100 Antworten geben kann.

6-10

Das kommt natürlich auch auf den Tag an, mal mehr mal weniger. Generell ist mir bei Antworten aber die Qualität wichtiger als die Quantität.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
über 30 Antworten

Hi. Es sind sehr sehr viele. Ich habe mehrere Themenbereiche in denen ich aktiv bin. Darunter einmal der für meinen Expertentitel und auch noch Tags (#). Da kommt einiges zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
über 30 Antworten

So ist es. Manchmal schreibe ich je nach Thema der Fragen, Lust und Aktivitäten mehr Antworten, obwohl es bei mir häufig vorkommt, dass ich wegen Stress von Prüfungen wenigere Antworten schreibe. Doch finde ich es wichtig, eine ausführliche und verständliche Antwort zu schreiben, während ich dem Fragesteller weiterhelfe. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
über 30 Antworten

Zumindest meistens, im Urlaub eher weniger.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung