Wie viele Fragen beantwortet ihr täglich?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

<5 27%
5-10 27%
16-20 27%
>30 16%
11-15 2%
21-25 2%
26-30 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5-10

Je nach Lust und Zeit.

Für mich zählt nicht die Menge der Antworten, sondern das sie allgemein hilfreich und lösungsorientiert sind und nicht bloß einen Satz beinhalten.

Hallo!

Ich beantworte um die 50 (oder mehr) Fragen am Tag, je nach dem ob ich nun Schule habe, oder Wochenende. Im Moment habe ich Schule, weshalb ich nicht sehr viele Antworten schreiben kann.

Am Wochenende / in den Ferien bin ich etwas aktiver und beantworte dort mittlerweile um die 100 Fragen am Tag, manchmal auch etwas mehr.

Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag ✨

Oh wow wie viele 😍

16-20

Diese Frage beinhaltet für mich etwas äußerst Undankbares. Sie fragt nur nach Antworten und in keinster Weise nach gestellten Fragen. Dadurch entsteht der Eindruck, dass es hier nur die Antworten sind, auf die es ankommt.

Dabei kommen die wesentlich hilfreicheren Beiträge von unseren Fragestellern. Fragen geben uns Herausforderungen und inspirieren uns - denn mit jeder gestellten Frage entstehen immer mindestens zwei neue.

Unsere fleißigen "Warummmsse" (User mit mind. 500 Fragen) verdienen wesentlich mehr Respekt als hier im allgemeinen Tenor rüberkommt. Sie pflanzen im übertragenem Sinn Bäume auf unserem geliebten GF-Planeten an.

>30

Hallo, heyyichbinnana. ^^

Täglich beantworte ich zwischen 30 und 40 Fragen, aber es kommt selbstverständlich von Lust, Aktivitäten, und Laune an. Wenn ich viel Zeit dafür habe, Fragen zu beantworten, wäre es möglich, dass ich 50 Fragen am Tag beantworte, obwohl es zu mir wegen der Länge meiner Antworten nicht häufig vorkommt. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Deine Antworten sind tatsächlich immer sehr ausführlich xD

21-25

Wenn ich den gesamten Zeitraum von meiner Anmeldung bis heute berücksichtige, komme ich auf durchschnittlich etwa 23 Antworten pro Tag. Innerhalb der letzten 365/90/30 Tage kam ich auf durchschnittlich etwa 28/26/10 Antworten. Einer meiner aktivsten Monate dürfte mit durchschnittlich etwa 43 Antworten pro Tag der Mai 2022 gewesen sein.