Antwortet ihr auf ältere Fragen, auch wenn die schon beantwortet sind?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob ich noch etwas anzubieten habe, was noch nicht von anderen gesagt wurde. Manchmal gibt es auch etwas, das ich noch einmal betonen möchte, obwohl es bereits von anderen gesagt wurde. Und dann gibt es noch die Meinungs(um)fragen, die eigentlich nicht abschließend beantwortet werden können.

Ja das mache ich. Wenn es in meinem Themenbereich ist, dann ja. Anderswo nur dann, wenn ich die Antwort auch noch ergänzen kann (durch mein Wissen).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ja, sogar von vor mehr als 10 Jahren. und ihnen eine Themenwelt geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal….
Oft aber auch wenn die Fragen ,,wiedereingestellt” wurden. Was in dem Fall natürlich selten passieren würde

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Natürlich.

Wenn ich meine, dass ich noch einen ergänzenden Beitrag leisten kann, dann mache ich das.

Das eventuell schon ein Sternchen vergeben wurde, stört mich dabei nicht. Wie ich selbst als Fragesteller regelmässig bemerke, hält eine bereits erfolgte Sternenvergabe, so manch eine/n Nutzer/in leider davon ab, noch eine Antwort zu geben.

Vielmehr freue mich über ein DANKE und ein eventuelles HILFREICH !!