Fragen beantworten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Fragen, die in eins meiner Expertengebiete fallen, beantworte ich grundsätzlich immer.

Würde jeder seine Fragen nur googeln anstatt hier zu stellen, wäre diese Plattform eigentlich völlig unnütz. Ich finde es viel persönlicher und ansprechender, andere Menschen (wenn auch nur via Internet) zu fragen anstelle sich nur mit irgendeiner Suchmaschine zu unterhalten. Zudem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Antworten hier sehr häufig auch bei weitem hilfreicher sind als irgendwas, das Google ausspuckt.

Diese häufig sehr überheblich formulierten "Frag doch Google"-Antworten unter einigen Fragen hier gehen mir jedenfalls tierisch auf den Sack.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby
ABCDE223
Fragesteller

Super Antwort!

Ja

Ja das mache ich. Das ist mir egal, solange ich eine Antwort habe passt es ja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Theoretisch kann man alles googeln, hier findet man Leute, die sich evtl damit besser auskenne. Bei wirklich „dummen“ Fragen antworte ich äußerst selten.

Ansonsten ja, warum nicht?