Wie viele Antworten bekommt ihr?

6 Antworten

Ich bekomme i.d.R. genügend Antworten um eine davon als Hilfreichste auszuzeichnen, da reicht mir dann auch mal nur eine Antwort, wenn die paßt.

Woran das Problem bei Dir liegt hast Du ja schon durch das Stellen der Frage erkannt.

Umfragen, Abstimmungen, triviale Themen oder Reizthemen und möglichst wenig Fragetext schreiben, dann klappt es auch mit den Antworten.

Apokalipstic605
Fragesteller

Ich schreibe ja nicht nur für Antworten, also ich würde kein triviales Thema wählen wenn es mich nicht interessiert. Ich google meistens wenn ich was wissen will, also wenn es nicht um persönliche Meinungen geht und ich die Frage selbst nicht lösen kann ist sie wahrscheinlich relativ schwer.

Raoul Zanzara, UserMod Light  26.05.2024, 10:34
@Apokalipstic605

Die Plattform hat sich halt in der Zusammensetzung über die Jahre verändert.

Da Du selbst schon versuchst Dinge im Netz zu recherchieren bevor Du eine Frage stellst minimierst Du damit automatisch die Anzahl potentieller Antworten. Und dann ist es halt oft Glückssache einen Nutzer zu finden, der das Wissen hat und sich die Zeit nimmt Deine Frage zu beantworten.

Das kommt ganz auf die Frage an. Meistens über 5-10 aber manchmal auch 20-30

Ich hatte aber schonmal eine Frage mit über 100 Antworten :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Unterschiedlich von 0 bis etwa 10, alles dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ca.5

manchmal auch 0. Wenn die Frage aelter als 2 Stunden ist, wird sie idR nicht mehr beanwortet.

Plasmot  26.05.2024, 10:11

Das stimmt leider....

6-9 ungefähr 🫳 manchmal mehr oder weniger.