Zu welchem Thema stellt / beantwortet ihr am liebsten fragen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

K-pop beziehungsweise musik XD und sonst random fragen wie diese XD <3

BlackCat622
Fragesteller

Ja ich auch😁

Ich stelle am liebste Fragen, bzw rede am liebsten Über Themen bezüglich Glaubenssätze, Spiritualität, Universum, Ursprung und solche Dinge… ich persönlich bin nicht gläubig und gehöre keiner Religion an, bin eher leicht spirituell angehaucht. Finde es allgemein einfach unglaublich spannend darüber nachzudenken und zu reden, wie die Welt und alles andere im Universum entstanden ist und was es möglicherweise alles geben könnte. Ob wir wiedergeboren werden, ob eine Seele weiterlebt, ob es parallel universen geben könnte, und so weiter und so fort.. Habe persönlich keine ganz festen Glaubenssätze, irgendwie kann ich selten fest an etwas glauben, dass man nicht beweisen kann. Darum finde ich es umso spannender zu hören, was andere dazu denken, was sie eventuell wahrnehmen etc..

Meine Fragen stelle ich quer Beet zu den verschiedensten Themen, die man schlecht durch das Internet beantwortet bekommt z.B. Meinungen, Erfahrungen oder Fachfragen (wenn ich durch Recherche nicht das Richtige erreicht habe). Antworten gebe ich meist zu Themen wie Urlaub, Gesundheit/Krankheit, auch mal zu Beziehungen, einzelne Meinungsabfragen, Schule etc. Nur zur Ernährung beantworte ich sehr selten etwas, obwohl es von Berufs wegen mein Spezialgebiet ist. Da sind mir viele Leute hier zu dogmatisch.

Hey 🤍

In folgenden Themen beantworten ich am liebsten Fragen 😇:

  • Teenagerfragen
  • Mädchen
  • Beauty
  • GuteFrage.net
  • Crush
  • Community
  • Schule
  • Alltägliches & Persönliches

... Und Fragen: unterschiedlich🥰🌸 meistens aber für Alltägliches und Persönliches🩵

Zu welchem Thema stellst/beantwortest du am liebsten Fragen?✌️🙃

⟨ ——————————--🩷--—————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen perfekten Montag und eine tolle Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda ☺️🌷

Hey,

Vor allem im Bereich Schule/Schulalltag kann ich als Schüler oft erfolgreich helfen, in der Themenwelt Essen&Trinken oder wie die heißt bin ich auch aktiv.

Viele Grüße!

BlackCat622
Fragesteller

Danke :)