Bewertet ihr Fragen immer mit Daumen hoch?

Schreibt gerne dazu warum

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nur bei Fragen, die ich wirklich gut finde 55%
Immer 16%
Nur für die Erfüllung der täglichen Missionen 16%
Anderes 10%
Selten 3%
Nie 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Immer

Eine Frage, die ich beantworte, hat es geschafft mich aus der Reserve zu locken. Sie hebt sich damit für mich von den anderen Fragen ab. Grund genug, um den Fragesteller dafür mit einem Daumen zu belohnen.

TimeosciIlator  15.03.2024, 17:08

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Nur bei Fragen, die ich wirklich gut finde

Eigentlich nur bei Fragen, bei denen ich mir denke "Ja, das interessiert mich auch". Meist landen diese Fragen auch auf meiner Merkliste, damit ich die Antwort leichter finde. Ab und zu gebe ich den Daumen auch hoch, wenn die Frage gut und ausführlich beschrieben ist.

Anderes

Wenn der Fragesteller auf meine Antwort reagiert, dann reagiere ich natürlich ebenfalls. Bei Danke und Like erhält dann die Frage eben auch ein Like.

Wenn es die Mission ist, dann schaue ich, welche Fragen noch kein Like haben und dann wähle ich daraus aus.

Ich finde Likes und Danke sind positive Dinge, daher benutze ich die relativ oft.

Nur bei Fragen, die ich wirklich gut finde

Sonst nicht. Damit habe ich in letzter Zeit aber eh stark abgebaut, da manche Fragen sowas nicht brauchen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nur bei Fragen, die ich wirklich gut finde

Oder wenn es meine Tagesaufgabe ist. Dann schnappe ich mir die ersten zehn Fragen, die es wert sind und auch noch keinen Daumen haben.