Umfrage - Was haltet ihr von der Idee, dass man einen Daumen hoch für Nachfragen hier auf GF geben kann?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gute Idee 89%
Schlechte Idee 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diese Idee ebenfalls begrüßen, weil es ja durchaus Fragen gibt, die entweder unverständlich sind oder wo man noch ein paar mehr Informationen braucht .

7veren
Fragesteller

Hast vergessen abzustimmen ^^

Gute Idee

Generell einen Daumen hoch einzubringen wäre cool. Bis jetzt gibt es ja nur „Hilfreich“ und „Danke“ obwohl man Danke mit einem Daumen hoch vergleichen könnte :)

Schlechte Idee

Braucht man nicht finde ich

Gute Idee

Das ist eine brillante Idee ! Sowas ist echt wichtig und die Funktion würde sicher gut ankommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gute Idee

Ich finde diese Idee 💡 wirklich sehr gut 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß