Umfrage - Habt ihr ein Geschenk für GF zum 18 Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

NEIN 62%
JA 38%

16 Antworten

JA

Gutefrage wird etwas von mir bekommen. Es ist eine schöne Überraschung finde ich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
JA

Hey poppeldelfoppe,

ja, und zwar meinen Forumsbeitrag zu der Aktion 😊.

Und du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
NEIN
„Wenn ein Produkt oder Dienst Dich nichts kostet, bist Du das Produkt – weil Du mit Deinen persönlichen Daten bezahlst

– Michael Kroker.

In diesem Fall sind es weniger die persönlichen Daten, als Werbeeinschaltungen. Gutefrage stellt nicht uns einen Dienst oder ein Produkt zur Verfügung, sondern nur den Firmen die GF für die Werbeeinschaltungen bezahlen.

Warum sollte man dem Portal also etwa schenken? Alleine durch die Zeit du hier verbringst und deinen Account, schenkst du ihm bereits genug.

JA

Ich schenke doch schon meine Daten und Bereitschaft die Werbung weg zu klicken. Na gut, ab Level 30 vorbei.

Wer mit dem Gedanken spielt einer Website ein Geschenk zu kaufen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Zitat: Albert Einstein, anno 2002