Wie bewertet ihr „kennt ihr mich“?

17 Antworten

Hallo Flugzeuge123,

ich finde das irgendwie nervig, würde zumindest selbst keine solche Frage stellen.

Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf, bekannt zu sein, klar freut man sich, wenn man das hört, aber es ist nicht aussagekräftig:

Wer (fast) jede Frage beantwortet, wird bekannt, egal ob qualitativ hochwertig oder nicht.

Wenn ich dann sehe, dass manche sich darüber definieren, bekannt zu sein, und mit anderen streiten die einen nicht kennen, macht man sich schon seine Gedanken...

Mermaid1996  05.05.2023, 19:37

"Wenn ich dann sehe, dass manche sich darüber definieren, bekannt zu sein, und mit anderen streiten die einen nicht kennen, macht man sich schon seine Gedanken..."

Omg, das ist mir auch schon ein paar Mal bei diesen Fragen aufgefallen 🤣

FBexperte1965  05.05.2023, 19:39
@Mermaid1996

Mir ist das "erst" einmal aufgefallen.

Ich finde das peinlich, solche Leute solchen nicht die Fehler bei anderen suchen, sondern selbst mal bessere Antworten schreiben, denn wer zwar jede Frage bentwortet, aber kurz und nicht hilfreich, der fällt vielleicht doch nicht jedem auf... ;-)

Nichts.

Leute, die so etwas fragen haben ein absolutes Geltungsbedürfnis.

Sowas unterstütze ich nicht.

Höchstens mit der Antwort:

"Wenn du schon fragen musst, dann eher wohl nicht."

LG ChrystalDragon7 🍀

Ich finde sie okay, ich meine ich habe damit auch angefangen. ;)

Ich wusste nicht, dass es so groß wird. ;)

Aber es ist lustig, vorallem für den Fragesteller.

EDIT: Ich war natürlich nicht der allererste, der diese Frage gestellt hat, aber einer, der den Trend, wieder aufleben gelassen hat.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Neugier4711  04.05.2023, 17:30

Bei dir hatte ich auch sehr gerne auf die Frage geantwortet (:

Hallo,

Ich persönlich würde nicht so eine Frage hier stellen. Auch wenn ich sehr lange Mitglied bin und mich sicher sehr viele User kennen, hätte ich keine Lust auf sowas. Da bleibe ich doch lieber bei meinen anderen Umfragen.

Man sieht in den Antworten bei den Usern oft eine Mischung aus Komplimenten und Kritik oder Hate, vor allem wenn die relativ bekannt sind. Mir reichen die Komplimente, wenn ich Usern positiv auffalle. Da brauche ich nicht auch noch eine Frage dazu stellen. Das wirkt etwas wie "Komplimente-Fishing".

LG!

Torrnado  05.05.2023, 19:53

aba über Komplimente freut sich doch jeder. ich finde das schön :-)

Hey! ^^

Ich finde die Frage nicht schlimm. Es ist doch schön zu wissen, wer die Person kennt - und wer nicht 🧏 .

Was haltest du von der Frage, die zurzeit rum geht? 💻💚

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag! 🤗💛

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🌼

Flugzeuge123
Fragesteller
Was haltest du von der Frage, die zurzeit rum geht? 💻💚

Ich finde diese Frage sehr interessant da man sieht wer einen kennt und wer nicht. Teilweise kommt dabei auch ans Tageslicht was man von einander hält.