Wie findet ihr meinen Fragencontent?

3 Antworten

Ich habe mir jetzt nicht alle deine Fragen durchgelesen. Nur einen kleinen Teil. Bei diesem kleinen Teil war nichts dabei was mich interessiert hat. Ich hätte keine dieser Fragen beantwortet.

Sportfan6778
Fragesteller

Aber danke für deine ehrliche Bewerung.

Hey Sportfan6778,

da ist mal die ein oder andere Frage dabei, die ich nicht gerade “spannend“ finde, aber ansonsten hast du wirklich sehr interessante Fragen, vor allem die Fußball ⚽ Fragen :)

Ich würde es eine 3 geben ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Sportfan6778
Fragesteller

Freut mich. Schönen Dienstag zurück. 😁

Hi. In Ordnung aber nicht wirklich besonders.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓