Nehmt ihr gerne an Umfragen hier teil?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 9%
Anderes 7%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Wenn mich das Thema interessiert und ich was dazu beisteuern oder irgendwie helfen kann, nehme ich gern an Umfragen teil ... aber ich nehme hier generell nur dort an Bereichen und Fragen teil, wo ich nach eigenem Wissen und Gewissen eine fundierte (!) und bestenfalls durch eigene Erfahrungen "erprobte" Antwort geben kann.

Ansonsten wünsche ich alles Gute für das neue Jahr ... auf dass 2024 ein gutes Jahr wird dahingehend, dass es einfach so weiter geht wie bisher - es soll so bleiben... frei nach Roger Whittaker :-)

https://www.youtube.com/watch?v=jZUN51WODlM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christina168
Fragesteller

Danke. Ich wünsche dir auch ein glückbringendes 2024 🍀

rotesand  31.12.2023, 18:37
@Christina168

Danke. Ich freue mich und übe mich in gewisser Gelassenheit - bin beileibe kein unverbesserlicher Optimist, aber ein positiv denkender und aufgeschlossener Typ, der immer das Beste aus allem macht ... nach dem Motto, ich nehm es einfach wie es kommt :-)

Ja

Da kann man sich dann direkt eine eigene Meinung zu bilden. Das finde ich immer klasse :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Warum nicht - seine Meinung zu bestimmten Themen abzugeben ist nicht verkehrt. Solange niemand beleidigt oder erniedrigt wird oder verunglimpft wird. Sachlich objektiv Stellung zu beziehen ist doch in Ordnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Aber nur, wenn es die passenden Antwortmöglichkeiten gibt.

Wenn die Umfrage ist: "magst du [...]"

Und es dann die Antwortmöglichkeiten

• ich hasse [...]

• ich verabscheue [...]

• ich mag [...] nicht

• ich mag [...] ein bissen

• neutral

gibt, nehme ich nicht gerne dran teil.

Normalerweise nehme ich aber sehr gerne dran teil, ansonsten hätte ich bei dir ja auch nicht abgestimmt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Ja

Ja, natürlich nur wenn die Möglichkeiten meiner Meinung entsprechen.

Umfragen- super für die Statistik für leichte Übersicht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)