Was haltet ihr davon?

Velbert2  26.04.2023, 13:19

Wo? Und die Quelle dafür für diese Behauptung?

IchspieleSchacj
Fragesteller

Darf ich rechtlich gesehen ein Bild von der Seite des Schulbuchers hochladen?

Velbert2  26.04.2023, 13:21

Bestimmt. Hier werden öfters Seiten von Schulbüchern hochgeladen.

IchspieleSchacj
Fragesteller

Ok. Habe ein Bild reingenommen. Wirst du wahrscheinlich gleich sehen können

5 Antworten

Absurd, aber da geht es NICHT um Informationen - sondern das sind lediglich Zitate. Das hat einen ganz anderen Stellenwert.

darf es doch eigentlich gar nicht das hier ist ja komplett unvertrauenswürdig

Wenn es erlaubt ist, warum nicht. Sollte dies nicht der Fall sein, wird in naher Zukunft bestimmt dagegen vorgegangen werden.

Sehe darin jetzt kein Problem. Ist doch relativ egal, ob an der Stelle nun ein erfundenes Zitat steht oder ein echtes.
Wird ja explizit so ausgesucht, dass es sich um verwendbares handelt.

Ich frage mich allerdings, warum man sich tatsächlich die Mühe gemacht hat, die Zitate herauszusuchen, anstatt wirklich einfach welche zu erfinden.