Wozu nutzt ihr diese App?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Antworten 65%
Anderes 23%
Fragen 12%
Tägliche Missionen 0%

8 Antworten

Antworten

Die Mehrheit meiner Aktivität auf Gutefrage besteht aus Antworten, wohin ich seltener Fragen verfasse. 😊😊

Dass ich in unterschiedlichen Themenwelten ( insbesondere mit Gutefrage ) aktiv unterwegs bin und ich auf Deutsch mit Muttersprachlern kommunizieren kann, freut es mich sehr. Denn ich habe ich auf dieser Plattform angemeldet, um besser Deutsch zu lernen. 😃🍀

Außerdem sollte es nicht langweilig sein, Deutsch als Philippiner zu lernen. Mich freut es eher, dass ich meine Ideen mit anderen Nutzern zu unterschiedlichen Themenbereichen austauschen kann. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
LJK13
Fragesteller

Das finde ich toll, dass du die App dazu nutzt und dich weiterbildest.

Antworten

Ich stelle Fragen gelegentlich und schreibe jeden Tag Antworten auf andere Fragen. Das macht mir immer noch Spaß wenn ich anderen weiterhelfen kann :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Antworten

Um Fragen zu beantworten und meine Zeit einigermaßen Sinnvoll zu nutzen.

Als Rentner muss man sich ja beschäftigen und hier kann ich mit meiner Lebenserfahrung vieles an andere weitergeben.

Antworten

Hauptsächlich bin ich hier, um anderen zu helfen. Manchmal stelle ich auch Fragen, wenn ich ein Problem habe und Hilfe brauche .

Antworten

Mit 90 Fragen auf knapp 25.600 Antworten fallen Erstere kaum ins Gewicht. Ich hatte mich zwar ursprünglich nur angemeldet, um eine Frage zu stellen, bin dann irgendwie aber zu einem sehr aktiven Antwortgeber geworden.