Nutzt ihr euren Account hier alleine oder mit mehreren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schon immer nur ich. 93%
Ich habe einen Account alleine und einen mit mehreren. 4%
Ich habe mehrere Accounts für mich alleine. 4%
Früher mit mehreren, jetzt nur noch ich. 0%
Früher alleine, heute mit mehreren. 0%
Schon immer mit mehreren. 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schon immer nur ich.

Einen Account mit mit mehreren Leuten zu nutzen wäre auch gegen die Richtlinien von gutefrage.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy#c10616
Schon immer nur ich.

Da lasse ich niemanden ran, der ist allein für mich. :-))

Schon immer nur ich.

Hallöchen

Das wäre undenkbar für mich ,-das ist dasselbe,als wenn ein Anderer meine Briefe öffnen würde

Das macht noch nicht einmal mein Mann

Zudem ist das h i e r auch nicht erlaubt...mehrere Accounts

Und d a s ,was ich mitzuteilen habe,wird die andere Person sicherlich anders gedanklich nieder schreiben

Wer sich auf diesen Deal einlässt,der sollte immer damit rechnen,das es Unannehmlichkeiten gibt

So was ist vertraulich,und jeder Mensch sollte da auch in Eigen-Regie handeln

Gruss Angel

Schon immer nur ich.

Das ist ausschließlich mein Account und der bleibt auch meiner. Ich wüsste nicht, weshalb ich den mit jemandem teilen sollte. Man kann sich ja einen eigenen Account machen. Es würde früher oder später auch sicherlich zu Verwirrung, Ungereimtheiten etc. führen. Ich brauche die alleinige Kontrolle, was sowas angeht.

annie80  16.11.2022, 16:31

Deshalb ist das Teilen des Accounts bei GF auch nicht erlaubt.

Zitruseulchen  16.11.2022, 18:23
@annie80

Ja, das auch. Den Punkt hab ich beim Schreiben der Antwort einfach mal gekonnt ignoriert.

Ich habe einen Account alleine und einen mit mehreren.

Einer für mich allein und einer mit meiner Sis, aber da bin ich vllcht. 1x im Jahr drauf