Nutzt Ihr Gutefrage.net am PC / Laptop, oder per App, am Smartphone?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein laptop ist mit hdmi am fernseh verbunden in nutze gf am fernseher mit kabeloser maus und tastatur

DerVomLande
Fragesteller

Gutefrage am TV, geil 🤣👍

Am Desktop und am Smartphone und dort auch nur im Browser und nicht in der App.

Ich benutze es am Handy, dem Laptop, dem PC und dem Tablet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Über PC und Handy, aber ohne App am Handy

Finde es am Handy ziemlich nervig, da es ständig hängen bleibt oder sehr verzögert reagiert... zumindest die App. Habe die schon gelöscht und gehe wenn dann anders auf die Seite

Meistens lieber PC