Wie viele Antworten kann man pro tag auf guteFrage schreiben?

13 Antworten

Hallo xxxMIJOxxx,

Ein Limit gibt es nicht. Wer schnell schreibt, kann auch viele am Tag sammeln :) Sie sollten aber qualitativ gut sein.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eine direkte Begrenzung gibt es nicht.

Es gibt aber einen Spamschutz, weshalb etwa eine Minute zwischen zwei Antworten liegen muss. Dadurch gibt es so gesehen eine Zeitliche Begrenzung wie viele Antworten man maximal an einem Tag abschicken kann.

Gibt kein Limit.

Nur bei Hilfreich-Bewertungen gibt es eine bestimmte Anzahl wie viel man vergeben kann.

Lg

Hey xxxMIJOxxx,

das ist unbegrenzt.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Hallo,

Du kannst so viele Antworten schreiben, wie du willst, da gibt’s kein Limit.

Allerdings müssen zwischen den Antworten ein paar Sekunden liegen (Spamschutz).

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus