Welche Frage hatte auf GuteFrage die meisten Antworten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Alle Fragen nach beliebten und beliebigen Zeitraum sortiert, findet sich auch eine Frage mit über 1000 Antworten: https://www.gutefrage.net/home/beliebte/insgesamt/1#question-38872

Die lässt sich aber zumindest bei mir nicht öffnen. Ich denke, das liegt an der großen Anzahl der Antworten.

Lexa1  07.09.2023, 09:40

Lässt sich wieder öffnen, 1027 Antworten. Damals gab es bei mir auch eine Fehlermeldung.

Vor 15 Jahren, mit 1026 Antworten: Wer liest heutzutage noch Bücher. Leider gelöscht, da es die Fehlermeldung gibt, Frage gibt es nicht mehr.

Lexa1  07.09.2023, 09:40

Wurde korrigiert.

  • " Ist mein Penis lang genug ? "
  • " Bin ich schwanger ? "
  • " Wann kommt mein Paket ? "
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Josselchen  06.03.2023, 12:04

👍🤣😂🤣😂🤣👍

Meistens so paktefragen oder pe*insfragen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓