Meint ihr dass eine frau während sie in eine ehe oder beziehung ist feiern gehen sollte oder eher darauf verzichten sollte?

8 Antworten

Ja sicher. Warum sollte man nicht zu Feiern gehen? Meistens geht man als Paar dann ja auch zusammen.

Yaro55
Fragesteller

Wenn der Mann selber nicht feiern geht?

Alter, jeder Typ, der denkt, dass 'ne Frau nicht feiern gehen darf, wenn sie 'nen Freund hat, hat voll das Vertrauensproblem. Es gibt einfach keine gute Erklärung, warum man seiner Partnerin sowas verbieten sollte. Und labert mir nicht von wegen, dass andere Typen sie anmachen könnten und man sie nur beschützen will. Das ist einfach nur toxic.

Yaro55
Fragesteller

Also würdest deinem freund erlauben mit seinen jungs im sauna Club feiern zu gehen?

Sport69  18.03.2024, 13:12
@Yaro55

Alter, warum musst du so übertreiben? Ich hab echt noch nie gehört, dass man in 'ner Sauna abgeht. Feiern ist doch eher in Clubs oder auf 'ner Hausparty, oder? Versteh ich nicht. – Sonst könnten wir das Ganze mit 'ner Party im Swingerclub vergleichen, weißte?

Yaro55
Fragesteller
@Sport69

Jeder interpretiert feiern anders... bei einem ist es das "Geburtstagfeier" zuhause bei anderen im Clubs aber beide nennen es 'feiern'

Na klar kann sie feiern gehen, warum auch nicht.

Wenn du darauf verzichten musst du selbst zu sein, dann ist es keine gute Beziehung.

Das kommt darauf an, was Du darunter verstehst und wie und wo das stattfindet. Gewöhnlich get man in einer Beziehung wohl gemeinsam.

Yaro55
Fragesteller

Meine dami in der Disco feiern gehen. Ich selber gehe nicht feiern