Nehmen Leute ihre Partner immer überall mit?

3 Antworten

Nicht überall, aber ja es ist teilweise normal.

Dann lad deine Kolleginnen doch selber zu einem Frauenabend ein

Aber ja, vielleicht nicht immer überall hin, aber allgemein ist das schon normal

Gamerguy69
Fragesteller

Es geht ja son bisschen darum, dass sie mir mal zeigen wie so ne Feier, Party, etc. funktioniert, da ich noch nie bei sowas mitgewirkt habe. Drum wärs ja auch cool gewesen nur zu dritt hinzugehen!

HarmonyZ  22.08.2023, 19:00
@Gamerguy69

Dann sag ihnen das doch. Dass du etwas nervös bist, weil du ihre Partner überhaupt nicht kennst und dir eine intimere Runde lieber gewesen wäre bei deinem ersten Besuch

Gamerguy69
Fragesteller
@HarmonyZ

Als die eine das sagte hab ich so gesagt, dass das eben total neue Leute sind und das hundertpro awkward wird. Sie sagte nur, dass sie immer mit ihrem Freund ausgeht. Tja, das war's dann auch schon. Verstehen kann ichs irgendwo schon, weil man doch seinen Partner gerne dabei hat und sie sich auch mit einem fast 2 Meter Typen wahrscheinlich sicherer fühlt, etc.

Da gibt's wohl nichts zu Rütteln, schade isses halt bisschen finde ich.

HarmonyZ  22.08.2023, 19:05
@Gamerguy69
Sie sagte nur, dass sie immer mit ihrem Freund ausgeht. Tja, das war's dann auch schon.

Okay, das finde ich schon etwas unfreundlich. Dann schau halt mal, wie der Kerl ist und ob ihr klarkommt und wenn nicht, halte halt Abstand von den beiden und bleib bei der Anderen. Kannst ihr ja erklären warum, wenn sie danach fragt

HarmonyZ  22.08.2023, 19:12
@Gamerguy69

Dass sie deine Bedenken völlig ignoriert hat und einfach meinte "Ja, ist halt so, ich nehm den immer mit".

Gamerguy69
Fragesteller
@HarmonyZ

Ach so... Ja gut, verstehen kann ichs ja wie gesagt irgendwo. Eine zierliche Frau nimmt natürlich ihren Riesen-Bodyguard mit, man hört ja immer wieder gruselige Sachen. Und wir haben ja nicht wirklich darüber geredet; sie sagte sie nimmt ihn mit, ich habe Unzufriedenheit gezeigt, sie sagte sie gehen immer zu zweit wohin und dann wurde das "Gespräch" vorzeitig beendet.

Sie teifft in dem Falle keine Schuld. ^^

HarmonyZ  22.08.2023, 19:19
@Gamerguy69
Sie teifft in dem Falle keine Schuld. ^^

Naja, freundlich würde ich das trotzdem nicht finden ^^ Aber wenn du Verständnis hast, ist das doch gut. Vielleicht sitzt der Kerl ja auch als Aufpasser nebendran

Gamerguy69
Fragesteller
@HarmonyZ

Es ist alles Neuland für mich, weshalb ich hundertpro ständig bei ihnen sein würde. Wenn ich bei dem Freund schon bisschen Bammel habe, dann ist das bei anderen Feiernden wahrscheinlich Todesangst! ^^' Zusätzlich hat die andere Kollegin hundertpro auch ihren Typ dabei!

HarmonyZ  22.08.2023, 19:23
@Gamerguy69

Naja mit anderen Feiernden hast du ja nichts zu tun und musst dich nicht mit ihnen unterhalten

Gamerguy69
Fragesteller
@HarmonyZ

Das vermute ich eher. ICH könnte die zwei niemals gegen einen gefährlichen Trunkenbold beschützen mit meinen Spaghettiärmchen...

HarmonyZ  22.08.2023, 19:26
@Gamerguy69

Ist i.d.R. auch nicht nötig. Da gibt es Security und im Zweifel tut auch ein Tritt mit High-Heels extrem weh

Gamerguy69
Fragesteller
@HarmonyZ

Deswegen ist der Freund ja so störend, denn jetzt hab ich so oder so mit wildfremden zu tun. Da würd ich sogar mehr mit andern Leuten was machen! Ich fühle mich dann irgendwie das sechste Rad am Wagen, weißt du?

Naja mal schauen ob ich hingehe oder nicht. Eigentlich sollte ich wirklich dringend und meistens stelle ich es mir achlimmer vor als es ist... Danke jedenfalls für deine Zeit! ^^

HarmonyZ  22.08.2023, 19:30
@Gamerguy69
Da würd ich sogar mehr mit andern Leuten was machen!

Na dann mach das. Sind ja genug Leute da. Aber ja versteh ich, fände ich auch nicht cool. Ich würde hingehen und schauen, wie es ist. Wenn der Abend wirklich deswegen nicht gut wird, könnt ihr ja danach mal darüber reden.

Immer überall Nein, aber warum sollte man seinen Partner nicht mit auf eine Feier nehmen?

Gamerguy69
Fragesteller

Ich dachte halt, das würde ein Treffen nur unter Arbeitskollegen werden, weil ja auch die andere dabei ist. Wäre auch viel cooler gewesen, da hätte ich besser die Sau raus lassen können! (oder zumindest stelle ich mir das so vor)

Kreator18  22.08.2023, 19:02
@Gamerguy69

Wenn du von einer Feier bzw Party sprichst, werden da eh viele Menschen sein. Warum ist es dann ein großer Unterschied, ob ihr Freund dabei ist oder nicht? Wenn du mit den beiden etwas alleine unternehmen möchtest sprich es an, aber dass man zu sowas den Partner mit nimmt ist normal

Gamerguy69
Fragesteller
@Kreator18

Kann ich irgendwo ja verstehen, cooler wärs halt zu dritt gewesen, ne? Ich hätte pauschal gesagt, dass ich sowieso nur bei ihnen bleiben würde und so gut es geht nichts mit anderen Leuten zutun habe. Ich meine, was soll man auf einer Party groß mit anderen Leuten reden oder machen? Vor allem so einer wie ich!

Gamerguy69
Fragesteller
@Kreator18

Hast wahrscheinlich recht. Ich sollte nicht so overthinken und es einfach locker easy auf mich zukommen lassen!