Was könnte ich auf der Party machen?

6 Antworten

Hey,

nicht stressen, sei offen, hab Spaß. Meistens lernt man da ganz schnell Leute kennen und kommt mit ihnen ins Gespräch. Deine Freundin wird dich sicher auch allen vorstellen. Wird bestimmt toll, wirst sehen.

LG

Tanzen, futtern, trinken, lachen - in dieser Reihenfolge. Such das Gespräch mit anderen, wenn Du deiner Freundin nicht ständig auf der Pelle hängen willst. Mach Dich locker...

Du guckst einfach,vielleicht redet ihr ja über Autos z.b die Freundin auf der Party will sich ein neues Auto holen, weiß aber nicht welches .. Dann kannst du ja deine Antwort auch mit dazu geben und dann findet man so das Gespräch .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maria1313  24.11.2023, 15:14

Kreditangebot zwischen Privatpersonen

Sie suchen einen Kredit zwischen Privatpersonen? Ich biete Kredite von 1000 bis 250000€ an.

Locker sein und mit feiern. Du gehst mit ihr und Freunden hin und lässt den Abend auf dich zukommen. Sei locker habe einen schönen Abend vielleicht lernst du Leute kennen.

rauchen und koksen verbindet, niemand hat mehr freunde auf einer party als der mit der kapsel