Mein Freund und meine Beste Freundin was soll ich tun?

2 Antworten

Vielleicht bringt es dich weiter ehrlich zueinander zusein und beide wissen voneinander.

Oder sie finden es nicht gut und wollen deine alleinige Nummer 1 sein.

Etwas dazwischen wird es mich geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun, kannst du dich was das angeht deinem Freund anvertrauen?

Wobei es schwer ist dass du selbst bei ner dritten eifersüchtig bist, mit der du NICHT zusammen bist, das aber deinem Freund eher nicht zugestehen möchtest, der mit dir zusammen IST?

Denkbar ist vieles, auch eine menage a trois - aber nur wenn ALLE Beteiligten einverstanden sind...

...ansonsten musst du dir klar werden was du willst und mit was davon die anderen auch klar kommen...

Worst Case wäre aus ner Laune heraus deine jetzige Beziehung aus ner Laune heraus kaputt zu machen und bei deiner Freundin "trotzdem" nicht zu "landen" - dann hast du am Ende gar nix, außer einem schlechten Gewissen...