Wie fühlt ihr männer euch wenn eine kleine frau euch umarmt ist das speziell?

15 Antworten

Meine Schwester bspw. ist 1,60 m groß. Das fühlt sich für mich (2,10 m) definitiv anders (wohliger) an, als wenn ich eine Frau von 1,80 m oder 1,90 m umarme.

Ich mag kleinere und zierliche Frauen von 1,55 bis 1,65m. Und ja, wenn so eine süße Frau einen umarmt fühlt es sich toll an. Vor allem wenn ich ihre vollen und festen 🍒 an meinem Bauch spüre. 🥰😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Umarmungen von kleinen Frauen sind für mich sehr schön. Besonders, wenn ich mich hinknie und sie als groß bezeichne.

HerrPEPE  14.12.2023, 20:22

creeeeepyyyy

Ist süßer als wenn es eine größere Frau macht. Außerdem kann sie beim Umarmen ihren Kopf auf die Brust legen anstatt auf die Schulter. Ist nichts spezielles nur anders. Angenehm würd ich mal behaupten

Ist ein schönes Gefühl