Transfrau/mann?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein würde nicht 45%
Würde beides 31%
Ja würde m zu w 21%
Ja würde w zu m 3%

3 Antworten

Ja würde m zu w

Da ich auf Frauen stehe, schließt das natürlich auch Transfrauen mit ein.

Würde beides

Beides schon ausgetestet - tolle Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... habe viele Dinge durch ausprobieren herausgefunden

Ich bin noch nie einer trans* Frau begegnet (lebe leider in einer abgeschotteten Gegend). Aber eventuell schon. Trans* Männer kenne ich auch nur jemanden in meinem Alter, aber ich denke, die würde ich auch daten, wenn ich mich verliebt hätte.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst bisexuell und biromantisch