Habt ihr euer Erstes Mal auf die Art und Weise bereut?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

11 Antworten

Nein

Nein. Ich war noch nie in meinem Leben betrunken und musste daher auch nie bereuen etwas im Suff getan zu haben.

Mein erstes Mal war zwar vermutlich das schlechteste Mal Sex das ich je hatte, aber das bereue ich nicht. Niemand ist beim ersten Versuch einer neuen Aktivität meisterhaft darin. Außer Leonardo da Vinci.

Nein

Bereut habe ich nicht viel bei meinen sexuellen Aktivitäten in meinem Leben. Aber mir war es damals absolut nicht wichtig, es ist halt so passiert mit einer relativ fremden Person und schon wenige Monate danach hatte ich ihren Namen und inzwischen (fast) auch ihr Aussehen vergessen.

Heute würde ich mir wünschen, ich hätte es mehr wertgeschätzt und mir mehr über sie gemerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Nein

Nein, ich bereue es nicht. Beim ersten Mal war ich mit meinem damaligen Freund schon ein halbes Jahr zusammen, wir kannten uns gut genug und es war schön.

Teilweise bereue ich es schon weil ich zu dem Zeitpunkt erst 12 Jahre alt war und der Ort für ein erstes Mal sehr unpassend war. Mit Stauballergie auf den Heuboden war aber auch nicht besonders schlau...

Von Experte rotesand bestätigt
Nein

Es war damals für uns beide das erste Mal und es war wunderschön.

Das ist nun über 30 Jahre her und wir schicken uns heute noch Geburtstagskarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
rotesand  22.05.2023, 13:54

Ich bin mit meiner damaligen Freundin auch noch befreundet - sie wird demnächst 32 - und wir schreiben immer noch und haben Kontakt.

Mein erstes Mal war trotz Gipsbein wunderschön und so was bleibt in Erinnerung ... wahrscheinlich auch wegen dem Gips, den meine Freundin damals hatte ;-). Geschichten, die das Leben schreibt!