Bin ich schwanger?

5 Antworten

Übelkeit, ständiges erbrechen, Spannungsgefühl in den Brüsten. Periode überfällig. Joa, kann nicht sagen, dass es gut ist nicht zu verhüten, aber jeder wie er will. Alles gute

Also Anzeichen kommen frühestens 3 Wochen nach dem Sex.

Sehr viele Frauen haben GARKEINE Beschwerden in der Frühschwangerschaft. (Ich in 2 Schwangerschaften auch nicht)

Anzeichen können aber sein:

Schwindel, Übelkeit / Erbrechen, extreme Müdigkeit, Geruchsempfindlichkeit, schmerzende Brüste.

Einen Test kannst du 19 Tage nach dem Sex machen, da zeigt er zuverlässig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Bambi32145  06.09.2024, 14:11

Das stimmt nicht ich hatte Einnistungsschmerzen,im unteren rücken schmerzen, Brustspannung und erbrechen in allen drei Schwangerschaften noch bevor der Test Prositiv war bis zum schwachen zweiten Strich

Jana174923  06.09.2024, 14:20
@Bambi32145

Deine Schmerzen hatten andere Gründe. Wie soll den auch eine so kleine Zelle Beschwerden machen?

Bambi32145  06.09.2024, 14:23
@Jana174923

Willste sagen das das KH und zwei Frauenärzte keine Ahnung haben ? Es sind Einnistungs schmerzen gewesen!

Jana174923  06.09.2024, 14:25
@Bambi32145

KH und Frauenärzte sind sich ja weltweit einig das eine Einnistung keine Beschwerden machen kann.

Bambi32145  06.09.2024, 15:14
@Jana174923

Das stimmt nicht die Einsparung verändert Hormone etc allein dadurch kann man übelkeit haben

Dann zieht sich und pumpt die Gebärmutter allein das verursacht schmerzen bei manchen leicht bei andern stark

Jana174923  06.09.2024, 15:18
@Bambi32145

Nein, hcg wird erst ab der Einnistung nennenswert produziert. Es dauert ca 48 Stunden bis der Wert nennenswert hoch ist und auch von einem Test erkannt werden kann.

Die Gebärmutter reagiert nur sehr wenig auf die Einnistung.

Bambi32145  17.09.2024, 12:27
@Jana174923

Geht ja nicht drum abwannn er nachweisbar ist sondern das die einsung spürbar ist :) erneut eine Schwangerschaft aktuell Inder ich die Einnistung spürte und nun gestern leicht Prositiv getestet hab :) heute andere FA gewesen erneut die Aussage das es EINNISTUNGS SCHMERZEN waren hatte wie bei meinen anderen Kindern übelkeit Fieber und Unterleib ziehen/stechen

Wenn du die Flüssigkeit abbekommen hast, dann ist das möglich.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sexperte

Man hat so früh einfach keine Anzeichen.

Das Erste wo es auffällt ist die ausbleibende Periode und bis dahin + noch ein paar Tage danach wirst du rein gar nichts von einer potentiellen Schwangerschaft mitbekommen.

Bambi32145  06.09.2024, 14:14

Wieso schreiben das so viele das stimmt nicht ! Durch die Einnistung kann man Beschwerden haben Unterleibschmerzen und im unterenrücken erbrechen Fieber etc hatte ich nämlich bei 3 Kindern da war der Test noch garnicht Prositiv außer bei einem da war der zweite Strich schwach ich war bei 2 Frauenärzte und im KH hab ich es ebenfalls später erfragt überall die selbe Antwort viele Frauen spüren die Einnistung und haben dadurch Beschwerden!

Generell Übelkeit, Schwindel und so

Würde dir aber raten einen schwangerschaftstest zu machen