Welche Anzeichen gibt es zur Schwangerschaft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt unsichere Schwangerschaftszeichen, wie z.b. Übelkeit Erbrechen, Anschwellen der Brust, Vergrösserung des Bauches , ausbleiben der Periode.... und sichere: Hormonelle Veränderungen nachweissbar in einem Blut bzw. Urintest, Ultraschall beim Frauenarzt... also mach nen Test, es gibt ja schon Tests, die man sehr bald durchführen kann... lass dich in der Apotheke beraten... Und natürlcih gibts auch ne Scheinschwangerschaft, du hast du ganz viele Symptome, die für eine Schwangerschaft sprechen, aber es gibt nunmal kein Kind. Also Test machen und wenn dich das auch nicht so ganz beruhigt, dann ab zum Arzt. Nur der kann dir ganz genau sagen, ab du schwanger bist oder nicht.

15

Vielen Dank fürs Sternchen und Alles Gute

0

ja kann man sich einbilden. man kann sogar scheinschwanger werden mit bauch und so.. das liegt dan entweder an einem stakren kinderwunsch oder an einer starken angst schwannger zu sein. anzeichen könnten überlkeit usw sein. müssen aber nicht auftreten. es gibt immerwieder frauen, die bis kurz vor der geburt nichts von ihrer schwangerschaft bemerkt haben.

17

Scheinschwanger mit dicken Bauch ? Woher hast du denn sowas.. Hab ich ja noch nie gehört..