Essiggurken mit Nutella

15 Antworten

Ich denke, dass sie vor hat, die Pille heimlich wegzulassen oder tut es bereits und möchte mit ihren Gelüsten auf Gurke und Nutella, die sie irgendwann schonmal gelesen hat, deine Reaktion darauf testen zu können.

Wenn sie es noch nichtmal weiss, ob sie schwanger ist, dann kann ich mir ansonsten diese Gelüste nicht erklären.

Macht einen Test und du musst auch für die Verhütung sorgen, ich hoffe, das ist dir dadurch klar geworden!!

och ne freundin von mir isst sowas auch immer und ist eindeutig nicht schwanger :D wenns schmeckt

Dann soll sie einen Schwangerschaftstest machen - einfacher gehts nicht - du bist beim Ergebnis dann dabei und ihr habt dann Gewissheit!

XD Guten Hunger... Muss aber gar nichts heißen. Ich esse auch Wurst mit Nutella oder Nudeln mit Soße die man eigentlich zu Fisch isst... Un ich bin auch nicht schwanger. ^^ Macht doch mal einen test dann wisst ihr es.

Welche Symptome hat sie denn? Nur aus einem merkwürdigen Essverhalten kann man nicht auf eine Schwangerschaft schließen. (Mein Vater schmierte oft Marmelade aufs Käsebrot). Und was ist an einer Schwangerschaft eigentlich so furchtbar??

Das furchtbare ist das sie 15 is und ich 17 und wir noch längst kein Kind in Planung hatten.

0
@nordclan

Evtl. wünscht sie sich eins und hofft insgeheim, dass sie schwanger wurde, hat evtl. die Pille mal wegegelassen und hofft, dass es so ist und " mit den Anzeichen " testet sie schonmal deine Reaktion. ACHTE auch du auf Verhütung.

0
@Smudo1284

Ja wir haben Kondom benutzt abe rohne Pille. Es war unser Erstes MAl also haben wir angst das wir evt. was falsch gemacht haben mit Kondom, abe rich kanns mir nicht vorstellen.

0
@nordclan

Ja, kann ich verstehen, mit 15 und 17 ist es ein bisschen früh, aber noch lange kein Weltuntergang. Es gibt immer Möglichkeiten.

0

Was möchtest Du wissen?