Gelüste während der Schwangerschaft?

Onaxer  14.07.2023, 08:30

Freut sie sich recht, dass Du sie so im Detail beim Essen beobachtest?

KatnissEv80
Fragesteller

Sowas fällt auch auf. Wird auch gerade ziemlich auffallen, dass ich lachsbrötchen esse und dazu Kakao. Aber ich hab keine warme Alternative.

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Bei der Schwangerschaft hatte ich lustigerweise nur Lust nach Mandarinen. Komischerweise über 20 Kilos zugenommen, lach. Aber sie wurde eine wunderschöne Tochter! Aber nicht wegen der Mandarinen, lach.

 - (Schwangerschaft, Frühstück, Brot)