Wenn man Katzenbabys (eigentlich allgemein Tierbabys) zu früh von der Mutter trennt, sind sie oft verhaltensgestört. Es ist kein Wunder, wenn sie nicht schmusen will. 6 Wochen ist viiiiiieeeel zu früh! was hast du dir dabei gedacht? Man sollte sich über das Tier informieren, BEVOR man es zu sich nimmt. Katzenbabys sollten frühstens mit 12 Wochen abgegeben werden!

...zur Antwort

lass sie einschläfern ;) bei kleinen tieren brauchen sie auch weniger spritzen, und es wird nciht ganz so teuer. mein kaninchen hatte auch mal nen echt großen tumor. hab ihn so lange leben lassen wie es ging, irgendwann konnte es auch nicht mehr alleine aufstehn und ich musste es stützen... wenn tiere sich nicht mehr so bewegen können wie sie es sollten und sich quälen, sollte man sie erlösen wenn man die möglichkeit dazu hat.

...zur Antwort

nimm ihn doch einfahc mal mit, wenn du weg gehst und dich mit freunden triffst. bezieh ihn etwas mit ein.

...zur Antwort

kenn ich.. bögen lernen hasst jeder! fahren eigentlich nicht.. aber auch wenn du dir sagst, dass es besser wird, denkst du unbweusst immer daran, wie schlecht es letztesmla war. das mit dem fahrlehrer ist so ne sache.. ich habe mich mit meinem fahrlerher auch bestens verstanden.. haben über alles geredet nur nich übers fahren.. irgendwann hatt ich dann nen andern als vertretung und der hat alles ganz anders erklärt und alles hat gepasst... vllt solltest dus dir doch mal noch von nem andern zeigen lassen;)

...zur Antwort

Weil der Mensch das Problem hat, nie zufrieden zu sein. Ganz einfaches Beispiel: Wer Locken hat, will glatte Haare und wer glatte Haare hat will Locken. Man findet immer das besser was man nicht hat oder nicht ist. So ist das auch mit dem Erwachsen-sein oder Kind-Sein.

...zur Antwort

das heißt kakteen.. und wie kommst du auf sowas?

...zur Antwort

nimm kühlsalbe die für den sport verwendet wird und schmier die dick drauf. lass es ne ganze weile einwirken.

...zur Antwort

meinst du n bild hochrechnen lassen dasses mehr pixel hat? weil wenn ja versteh ich den sinn dahinter nich so ganz.. macht das bild nur hässlich und unscharf....

...zur Antwort

habe spaß am leben und denke nicht so viel nach, solange es dir so gut geht!. und was heißt dann da NUR durchschnittlich? also bitte.. sei mal nich eingebildet;) (is nich böse gemeint!) aber durchschnittlich sein ist doch kein drama!

...zur Antwort

vllt will sie dich nur schocken bzw testen ob du sie nur wegen ihrem aussehen magst/liebst

...zur Antwort

wenn du angst hast dass was passiert, kannst du dir die ob mini s besorgen. da kannst du dann vor dem baden zur sicherheit einen reintun, wenns noch nich geht weil s zu trocken ist kannst du gleitgel nehmen, daa gibts genügend die auch zum einführen von tampons geignet sind. steht dann auch extra drauf. wenns dir im schwimmbad zu stressig ist weil du das noch nicht gewohnt bist, kannst du ihn auch ruhig daheim reinmachen;) und solltest du trotzdem nicht mitmahen wollen, dann rede einfach mit deinem lehrer. nur weil er ein mann ist heißt das nicht, dass man ihm soewtas nicht anvertrauen kann. er ist erwachsen und weiß bescheid. er hat sicher verständnis;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.