Tipps gegen schlaffe Brust?

5 Antworten

Das ist genetisch bedingt und vielleicht hilft es dir, zu wissen, dass das einfach eine ganz normale Brustform ist.

Manche lassen sich deshalb operieren, obwohl es wie gesagt völlig natürlich ist. Der Mensch neigt dazu, irgendwelchen Idealen nachzujagen, die sehr häufig nur wenig mit der Realität zu tun haben.

Man sollte sich immer im Klaren darüber sein, dass es etwas gibt, das weitaus wichtiger ist, als ein "perfektes" Äußeres und das ist unsere Gesundheit.

Lauraaa751
Fragesteller

Vielen Dank, eine OP würde ich niemals in Betracht ziehen und das es weitaus mehr als ein perfektes Aussehen gibt, ist mir bewusst. An sich bin ich mit meinem Äußeren auch sehr zufrieden, mich stört halt wirklich nur die Brust

Naseneinrad  09.11.2021, 20:39
@Lauraaa751

Es ist auch normal, sag ich jetzt mal, "Fehler" an sich selbst zu sehen.

Ich bin mehr als doppelt so alt wie du und bin immer noch nicht komplett frei davon. Aber man kann lernen, sich mit seinen "Fehlern" zu lieben, gerade diese individuellen Eigenschaften, die jeden Menschen einzigartig machen.

Ich finde mich heute so "perfekt" wie noch nie vorher. Vorher hab ich mit so einigem an mir gehadert. Auch jetzt hab ich noch diese Momente, aber immer wenn sie kommen, beschäftige ich mich ganz bewusst damit und schließe das Thema dann auch wieder bewusst ab.

Das kann man, wenn man sich quasi jeden Tag aufs neue dafür entscheidet, sich selbst zu mögen und schön zu finden, wie man nun mal ist.

Bei dir gehören dazu deine Brüste genau wie das, was dir besonders gut an dir gefällt, vielleicht deine Augen oder deine Hände. Aber du kannst allem mit gleich viel Liebe begegnen.

So was kann man z.B. auch im Yoga sehr gut lernen. Mir hat das jedenfalls einen richtig guten Anstoß gegeben. Das wär schon mal was, das ich dir empfehlen kann. Es sollte natürlich eine Yoga-Variante sein, bei der es nicht nur um die körperliche Ertüchtigung geht.

Ein push - up BH, damit fällt es nicht auf, und mit Einlagen, die die Brust formen, Butterfly- Übungen im Fitnesscenter

Hi, ich denke die einzige Möglichkeit ist eine Op, aber es ist doch normal das die Brust nicht bei jedem steht

Lauraaa751
Fragesteller

Ja schon, nur vielleicht gibt es ja etwas, was man dagegen tun kann. Eine OP werde ich nicht in Betracht ziehen :)

Bin selber ein Junge aber im Internet wirst bestimmt einige Tipps finden aber als junge finde ich es z.b. nicht schlimm

Lauraaa751
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

vivian629  09.11.2021, 18:51
@Lauraaa751

Wenn du willst kannst mir schreiben dann kann ich dir noch was dazu sagen...