Eingefallene Brust durch Magersucht?

2 Antworten

Das kann nicht nur sein, das ist sogar recht wahrscheinlich. Das einzige, was du tun kannst ist jetzt gut auf deinen Körper aufzupassen, dich gesund zu ernähren und dir selbst Zeit zu geben. Dein Alter sollte noch kein Problem sein, da kommen noch ein paar Jahre Entwicklung und Wachstum auf dich zu.

Alles Gute 🍀

fashionhnvr
Fragesteller

Dankeschön:)

Na ja, der hormonelle Zyklus u.ä. wird ja schon extrem ausgebremst durch Mangelernährung. Keine Ahnung, ob das dauerhaft ist oder aufgeholt werden kann.