Tubuläre Brust?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Noch im Wachstum 100%
Normal 0%
Definitiv Tubuläre Brust 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir raten, Dich an einen Gynäkologen zu wenden und ihm diese Frage zu stellen, es klingt danach, als könnte es so sein, aber das kann kein Mensch aus der Ferne beurteilen.

Wenn Du sehr darunter leidest, könnte man auch gucken, ob es eine Möglichkeit gibt, um diesen Leidensdruck zu reduzieren, das ist allerdings, zumindest meines Wissens nach, bei einer tubulären Brust nicht ohne eine Operation möglich.

Ich aber auch schon oft von Mädchen gehört, die in Deinem Alter auch sehr "spitze Brüste" hatten und dann nochmal einen "Wachstumsschub" bekommen haben, ein professioneller Fachmann könnte feststellen, ob Deine Brustentwicklung vollständig abgeschlossen ist.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Kann dir hier niemand sagen, damit musst du zu einem Frauenarzt gehen

Am Wachstum wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht liegen, es sei denn du bist sehr spät in die Pubertät gekommen.

Gruß DayX19

Noch im Wachstum

Hi🙂ich denke du machst dir zu grosse sorgen,fühlst dich unwohl..sei stark,zeige dich👍

lars458  11.09.2021, 23:03

Dankeschön 🙂

lars458  11.09.2021, 23:05
@lars458

Akzeptiere dich das wird schon,wächst alles noch