Ja

Mein Onkel hatte ein ziemliches Alkohol Problem und durch das ständige konsumieren, wurde er immer trauriger und hatte kein Sinn mehr im Leben gesehen, er war nüchtern immer sehr positiv&glücklich bis er sich im Alkoholrausch selbst tötete.

...zur Antwort

Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser👍

nein mal im ernst, eine Beziehung funktioniert nur mit Vertrauen und das ist eben bei dir nicht so der fall.
Hör auf dein Herz.

...zur Antwort

Das ist definitiv kein Floh😂

...zur Antwort

Tut das nicht unheimlich weh?

...zur Antwort

Mach dir nicht so viele Gedanken über dein Aussehen, ich bin selbst ein Mädchen und ich kann sagen das du schon attraktiv bist, such dir eine Frau fürs leben die dich nicht nur aufs äußere reduziert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.