Hallo, hättet ihr eine paar kurze lustige Sprüche?

3 Antworten

wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, hätten alle Leute mehr.

abibremer  29.11.2016, 11:28

"mehr" ist ja oft NICHT wirklich positiv: Wer möchte schon gern mehr Löcher in den Zähnen oder Operationsnarben haben?

Hier geht es ja um Gesunderhaltung — sich jung und fit halten.

Sieh einfach die Vorteile des ehrlichen "ungeschminkten" Alters:

"Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug, das ringsum gesagt wird."
             George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller

Lieber arm dran, als Bein ab! Ich darf "Behindertenwitze" machen, weil ich 100 Kaputtheit im entsprechenden Ausweis stehen habe.