Reiseunterlagen da, aber Geld noch nicht abgebucht?

2 Antworten

Jetzt habe ich allerdings Angst, dass wir dann am Flughafen stehen und es auf einmal Probleme gibt, weil eben noch nicht bezahlt wurde.
Die Reiseunterlagen (Flugtickets, Hotelvoucher, Rail&Fly) kamen sofort,

.

Ihr habt die Reiseunterlagen, mehr wird am Flughafen nicht vorgelegt.

Da du alle Unterlagen hast alles gut. Denn am Flughafen weiß niemand, ob gebucht ist oder nicht. Einfach weil da niemand vom Reisebüro sitzt, der die Unterlagen nochmal prüft. Der Fluggesellschaft ist das auch egal, die haben die Flugtickets damit ist für die der Reiseveranstalter in der Pflicht wenn der nicht bucht streckt er halt vor...