Was nervt dich am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

AfD-Wähler 43%
Klimakleber 40%
LGBT Demos 7%
Feministinen 5%
Veganer 5%

10 Antworten

Klimakleber

Die Nerven wirklich extrem ! Alle anderen genannten finde ich völlig in ordnung, sie sind richtig und wichtig :-)

Klimakleber

Sie fordern nur , lassen sich teilweise für ihren Einsatz bezahlen

und mal ganz ehrlich sie fordern den Verzicht aber einen Plan wie es funktionierten kann haben sie nicht…

LGBT Demos

Wenn jemand schwul, bi oder was weiß ich noch ist, ist es mir eigentlich sowas von egal. Aber dafür muss man nicht auf die Straße mit Regenbogenflaggen gehen und die Öffentlichkeit mit hineinziehen. Am schlimmsten ist es wenn sie sich mit dem Thema an Kinder wenden. Was du im Bett machst brauchen die meisten, besonders die Kinder, nicht zu wissen.

AfD-Wähler

Finde ich allgemein sehr kritisch, also: FCK NZS!

Klimakleber

Die nerven überall kleben sich auf Flughäfen und riskieren das Leben anderer oder auch auf Strecken der F-E die für ihre klimafreundlichkeit wirbt und staus wegen sowas brauch kein Mensch