Warum bin ich auf meinem Profilbild eigentlich ein Eichhörnchen?

10 Antworten

Glück und Zufall. Du kannst auf deinem Profil auf "Profil bearbeiten" gehen, dann bei deinem Profilbild auf den Stift, dann entweder auf "Profilbild hochladen" oder auf "vorgefertigte Profilbilder". Dann kannst du das ändern.

Das ist ein vorgefertigtes Profil, kann man in den Einstellungen aber ändern :)

L.g. Jan

Das Profilbild ist durch einem Zufall, als du dich auf Gutefrage registiertest.

Manche gingen auch auf Profil bearbeiten und vorgefertigte Profilbilder, dann bearbeiteten sie ihr Profilbild mit ein Eichhörnchen.

Du kannst das durch diesen Wegen ändern, aber wenn du ein Profilbild hochladen möchtest, dann klicke darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Kannst du in den Einstellungen ändern.

Ich bin jedoch ein überzeugtes, freiwilliges Eichhörnchen 🐿️

anesneir  26.02.2023, 00:51

Oder vielleicht doch lieber ein Streifenhörnchen?😀

Weil du die Qualifikation für den Hamster nicht geschafft hast (spreche aus Erfahrung! 😀)