Welches Profilbild findet ihr am attraktivsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Bild 3 32%
Bild 5 18%
Bild 1 16%
Bild 2 11%
Bild 4 11%
Bild 6 11%

15 Antworten

Hallo DummAberClever,

Ich finde, dass Bild 3 und 5 am attraktivsten aussehen. 1 finde ich zwar auch ziemlich attraktiv und auch teilweise lustig, aber 3 und 5 finde ich schöner. 😁

Aber am besten würde zu mir Bild 2 oder 4 passen, falls ich keinen Profilbild hätte, nur halt ohne Brille (bearbeitet)! 😉

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Dienstagnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

DummAberClever
Fragesteller

Danke dir auch 🤩

Finde keinen von denen Attraktiv da es die langweiligen 0815 Standart Avatare hier sind ohne Charakter.

Keines... ich finde die alle absolut schrecklich hahaha

Ist dir schon aufgefallen, dass die weiblichen Avatare am häufigsten gewählt wurden?

:)