Welche Namen findet ihr hässlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pascal, Patrick, Kevin

Emilia, Rosenrot, Chantal ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Payton179  28.09.2022, 16:25

Kevin ist voll der nice Namen 😂😅

koerner1607  11.10.2022, 02:55
@Payton179

kevin ist ein typischer unterschichtenname-personalchefs kloppen bewerbungen von kevins in die tonne-chantalles auch-noch schlimmer MARvin und robin-es sei denn, man ist wirklich engländer

koerner1607  11.10.2022, 02:58

welcher geistig normale mensch nennt sein kind rosenrot?emilia find ich aber okay-patrick_dann aber pett-trick gesprochen geht auch, kann ja behaupten er ist im irland urlaub gezeugt

HopHip2020  11.10.2022, 15:12
@koerner1607

Gibt so einen sänger dessen Tochter Rosenrot heißt. Verstehe ich auch nicht.

Mädchen:

  • Estera
  • Greta
  • Marleen
  • Gila
  • Elena

Jungs:

  • Nelio
  • Lukas
  • John
  • Oliver
  • Maik (Aber Mike finde ich nice😂)
Leel111  17.10.2022, 06:04

Mike finde ich uach voll und maik sieht irgendwie von der Schreibweise aus wie dieses eine muttersöhnchen mike klingt jedoch irgendwie cool und gelassen hahha

Es gibt sicher viele Menschen die diese Namen mögen , aber das ist ja nur meine Meinung.

Bei den Mädchennamen:

-Klothilde

-Constanze

-Maja

Bei den Jungennamen:

-Adolf

-Gottfried

-Mehmed

koerner1607  11.10.2022, 02:58

constanze find ich schön

Otto, Herbert und Emil bei den Männern und Gertrud, Isolde und Brunhilde bei den Frauen. :-)

salāmu ʿalaikum Aaaaa416

Das kann man Pauschal nicht sagen. Aber der Meinung von ihr Antworter ist das die schlimmsten Namen

Tim und Emily sind

Guten Tag