Wie findet ihr den Namen Ali?

18 Antworten

Kommt für mich normal vor, Name ist Name.

Stelle mir aber im der Regel direkt jemand vor der aus dem Ausland kommt und einiger Maßen sich bemüht gut deutsch zu sprechen, hatte einen der so war in der Schule.

Deshalb kommt mir das direkt in den Kopf.

Marwin388  23.07.2022, 03:06

Rassist

Barfrog  24.07.2022, 01:35
@Marwin388

Was ist daran bitte rassistisch? Kennst du deutsche namens Ali ?

Barfrog  24.07.2022, 02:29
@Marwin388

Hatte für mich absolut keinen Sinn gemacht, deshalb war ich mies verwirrt 😂🤝

Barfrog  24.07.2022, 02:36
@Marwin388

Mag sein, kann man über schreiben nicht erkennen...

Marwin388  24.07.2022, 02:38
@Barfrog

Mal hat jemand ausversehen meinen Namen falsch gesagt und icj so : Rassismus

Barfrog  24.07.2022, 02:41
@Marwin388

Ich weiß nicht was mir das sagen soll, kann passieren denke ich

Also ich trage diesen Namen auch mit einem "a" hinten dran.... KATASTROPHE

Ich hasse diesen Namen. Der wird immer falsch ausgesprochen, alle denken ich bin Albana oder so, er ist komisch und nicht normal.

Vor allem werden da immer so blöde Wortspiele draus gemacht wie dieser eine Ruf von Muslimen oder so wenn die sich in den Tod Stürzen.

Geschmackssache, meiner Meinung nach zu gewöhnlich wie Tom oder Max usw. Ich persönlich bevorzuge eher amerikanische oder asiatische Namen.

EinName420  04.04.2023, 14:45

Das ist ein asiatischer Name

theboubaz  07.04.2023, 00:17

digga das ist ein asiatischer name

Mag ich nicht so muss aber jeder selbst wissen meiner Meinung nach

Ich mag den Namen nicht besonders, aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜