Welchen Namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ali 54%
Muhammet 46%

7 Antworten

Muhammet

Ausspracheweise klingt der Name Muhammet besser - das ist sicherlich aus den Beschreibungen des Namens ersichtlich. :)

Ali

Hatte schon mehrere Kinder in meiner Gruppe die Ali hiessen, waren immer sehr nette Kinder. Finde den Namen echt cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muhammet

Hey Lovely7547,

ich finde den Namen Muhammet besser, denn diesen kann man coole (und auch mehrere) Spitznamen geben und sowas finde ich toll. Ich finde den Namen Ali aber auch ganz in Ordnung.

PS: Ich kenne einen Muhammet (geschrieben Mohammed) und einen Ali. 😂

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Dienstag 🌹

LG Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Muhammet

Ich liebe beide Namen sehr:

Muhammad (محمد) & Ali (علي)

Ali

Muhammet u.ä., heißt gefühlt jeder 2. Flüchtling