Namen?

15 Antworten

Ich finde den Namen tatsächlich schön. Der irische Ursprung und deren Bedeutung ("hübsch") ist bemerkenswert.

Allerdings wird bzw. wurde er inflationär verwendet und negativ konnotiert. Der Ruf eines Kevin eilt der Person weit voraus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Zuerst denke ich dann an "Kevin allein zu Haus".

Aber sonst mag ich den Namen eigentlich nicht. Find ich persönlich älter und ... Na ja. Eben nicht mein Ding...

Ich mag die Bedeutung des Namens und der Name hat eine besondere Bedeutung für mich. Mein allerbester Freund aus der Grundschule hieß so. Er ist gestorben als wir beide in der 4. Klasse waren😢.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist halt ziemlich stereotyp für jemanden der nicht gerade so kompetent ist in vielerlei Hinsicht, aber eigentlich sind die meisten Menschen die Kevin halten nett

aber ja, manche sind auch einfach ein bisschen schusselig

Erinnert mich immer an Kevin von "The Office". Also ist eher ein joke name für mich. (Hoffe hab damit jetzt keinen verletzt oderso)